top of page

Nimm dir eine kreative Auszeit



Hi! Schön, dass du vorbei schaust.


Sag mal was war das für ein Jahr? Ich verstehe an manchen Tagen noch immer nicht wirklich was um uns herum passiert und wie sich alles entwickelt hat.


Mein Alltag hat sich in diesem Jahr so oft geändert, meine Routinen wurden durcheinander geworfen und meine Abläufe haben sich immer wieder angepasst.


Es gab wohl bisher kein Jahr, das so viel gefordert hat und vor allem in so vielen Bereichen. Beruflich, familiär, unser Sozialleben. Auf Alles musste geschaut werden.


Selbst mit dem Bullet Journaling war es da oft schwer alles gestemmt zu bekommen.

In dieser Zeit habe ich wieder erkannt, wie wichtig es für mich ist ein flexibles Planungstool zu haben und meine Seiten individuell anlegen zu können.


Mir ist aber auch bewusst geworden, dass das ERSTE was man ganz schnell aus den Augen verliert...man selbst ist.

Alles muss organisiert werden, alles muss funktionieren. Aber was ist mit DIR?


Nimm dir kleine Momente und tanke auf. Ohne Kraft hält man nicht lange durch.

Suche dir Möglichkeiten abzuschalten.


 

Werbeanzeige



 

Für mich ist es die Tasse Kaffee, in Ruhe ein Video schauen oder meine Gestaltung im Bullet Journal.


Ein Bullet Journal ist in erster Linie ein Hilfsmittel um die Organisation des Lebens individuell gestalten zu können.

Doch für mich und viele Andere ist es so viel mehr.

Es ist mein Buch. Es ist meine Geschichte. Jepp, es ist ein Stück weit eine kleine Therapie.



Zeichnen und Gestalten beruhigt mich und hilft mir abzuschalten. Ich brauche absolut Beides im Bullet Journal. Planung aber auch Kreativität.


Lange habe ich überlegt, wie ich dir ein Stück weit helfen kann vom Alltag abzuschalten.

Mein Ziel war es mit dir gemeinsam kreativ zu sein und dir ein tolles Erlebnis über den Bildschirm nach hause zu bringen.


Ich hab so viel getüftelt, Tage und Nächte an diesem Herzensprojekt gearbeitet.

Nach Wochen der Geheimhaltung kann ich dir nun endlich von meiner Idee erzählen.



24 inspirierende Überraschungen warten auf dich, für 0,00 Euro.


Wir verbringen gemeinsam eine kreative Auszeit in der gesamten Vorweihnachtszeit.


Mit "Mein kreativer Adventskalender" öffnet sich täglich eine virtuelle Tür. Hier warten wundervolle Druckvorlagen, inspirierende Videos und wundervolle Anleitungen rund um Bullet journaling auf DICH!


Wenn Du Lust auf kreative Ideen hast und täglich eine kleine Auszeit möchtest, dann ist dieser digitale Adventskalender genau das Richtige für dich!



Pass auf Dich auf und achte auf Dich!


Bis bald

Deine Yvette









Comments


bottom of page